Hallo Meer, hallo Ostkueste!
Wuhu, wir habens geschafft! 3000 Kilometer durchs Outback, durch viiel Landschaft, Einsamkeit und noch mehr roten Staub!
Die letzten 6 Tage waren echt abenteuerlich. Hatten n kleinen Camper mit Zelt, aber uns wars zu bloed, jeden Abend das Zelt auf- und am naechsten Morgen wieder abzubauen. Also haben wir unsere Luftmatratzen und Schlafsaecke geschnappt und uns damit nachts aufs Dach gelegt! Das war richtig geil! Wir haben so viele Sterne und Sternschnuppen gesehen we wahrscheinlich noch nie zuvor! In der ersten Nacht haben uns ein paar Flughunde Gesellschaft geleistet, die im Baum nebenan Krach gemacht haben! Und am naechsten Morgen sind wir mit der Sonne aufgestanden und erst mal ne runde baden gegangen in so heissen Quellen, die da in der Naehe waren: 7Uhr morgens, kein Mensch ausser uns, 34Grad warmes Wasser unter Palmen und Regenwald!
Das war vielleicht genial! Dafuer hatten wir dann in der letzten Nacht in Mission Beach wo wir am Strand uebernachtet haben (sagt ja der name schon) n tropischen Sturm, vor dem wir dann ins Auto fluechten mussten, weils draussen angefangen hat zu schuetten und zu gewittern!
Ja und jetzt sind wir in Cairns. Ist total schoen hier. Wohnen hier jetzt erst mal bei Verwandten und dann mal sehen, wies weiter geht und was wir hier so alles erleben :)
Ein Sturm im Outback..hört sich ja echt spannend an was ihr so erzählt.
AntwortenLöschenWie läuft die Arbeit beim Mäc? Immer noch so super? Oder schafft ihr da nicht mehr?
Gottes Segen und viel Spaß noch
Anne
Hoppla, das mit dem Mc Donals hat sich ja schon geklärt, man sollte aufmerksam lesen :)
AntwortenLöschen